BlitzClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist ein WarriorCats Forum und hat viele Möglichkeiten zu unterhaltung. Von Spielen bis zu Zeichenecken. ^-^
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» la Quasselecke :3
Wenn der Himmel versinkt EmptyFr Apr 22, 2016 7:34 pm von Ashley

» Hallo, hier bin ich :)
Wenn der Himmel versinkt EmptyMo März 28, 2016 10:25 am von Silberblitz

» Möge der Sternenclan mit euch sein!
Wenn der Himmel versinkt EmptySa Jan 09, 2016 5:12 pm von Blütenpfote

» Moony ist hier ^^
Wenn der Himmel versinkt EmptyFr Sep 18, 2015 6:45 pm von Ashley

» Welchen Kriegernamen hättest du dem User über dir gegeben?
Wenn der Himmel versinkt EmptyDo Sep 10, 2015 3:54 pm von Ashley

» Welchem WaCa-Charakter ähnelt der User über dir am meisten?
Wenn der Himmel versinkt EmptyDo Sep 10, 2015 3:50 pm von Ashley

» 3 Wörter-Geschichte
Wenn der Himmel versinkt EmptyDo Sep 10, 2015 3:49 pm von Ashley

» Wenn der Himmel versinkt
Wenn der Himmel versinkt EmptyDi Mai 12, 2015 11:57 am von Ashley

» Sonne und Mond (Play)
Wenn der Himmel versinkt EmptyMo Apr 13, 2015 2:32 pm von Silberblitz

Forenregel

Forumregeln
Neuigkeiten
Seit 28.03.2016 wieder aktiv! Forum ist am umdesignen!

 

 Wenn der Himmel versinkt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Abendhimmel
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.05.15
Ort : BlitzClan

Wenn der Himmel versinkt Empty
BeitragThema: Wenn der Himmel versinkt   Wenn der Himmel versinkt EmptySa Mai 09, 2015 10:59 am

Huhu meine lieben Mitkatzen.
Ich bin neu hier und möchte mich einmal vorstellen.
Ich bin Abendhimmel und bin eine orange gestreifte Kätzin mit weißen Pfoten,Bauchfell und Brustfell.Meine Augen sind grün.

Im RL heiße ich Jenny und bin 14 Jahre alt.Meine Hobbys sind Zeichnen, Fotografieren und lesen.Meine Lieblingsfarbe ist blau und meine Lieblingstiere sind Geparden und Wölfe. Ich bin im Warrior Cats Forum unter den Namen Nachtnebel registriert. Joa wenn ihr weiter Fragen habt schießt einfach los Smile

LG
Nach oben Nach unten
Silberblitz
Anführerin
Silberblitz


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.10.14
Ort : Hier und da

Wenn der Himmel versinkt Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Himmel versinkt   Wenn der Himmel versinkt EmptySa Mai 09, 2015 1:25 pm

Herzlich willkommen Very Happy

Schön einen bekannten Pelz hier zu sehen Very Happy Hoffe es gefällt dir hier? Very Happy

Ich freu mich dass du hier bist, Jenny ist ein toller Name Very Happy Und auch mein Hobby ist es zu zeichnen und zu fotografieren, was zeichnest und fotografierst du denn gerne? Very Happy

Einmal bitte ich dich, falls du es noch nicht getan hast die Forumregeln durchzulesen , schön dass du vorbei geschaut hast, das hat mir sehr viel Freude bereitet <3
Nach oben Nach unten
https://blitzclan.forumieren.net
Abendhimmel
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.05.15
Ort : BlitzClan

Wenn der Himmel versinkt Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Himmel versinkt   Wenn der Himmel versinkt EmptySa Mai 09, 2015 1:34 pm

Huhu Silberblitz Smile
Also am liebsteb zeichne ich Tiere allgemein.Am besten kann ich Wölfe und Katzen zeichnen, manchmal male ich auch realitisch Smile
Nach oben Nach unten
Ashley
Anführerin
Ashley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.02.15
Alter : 21
Ort : Slytherin-Gemeinschaftsraum

Wenn der Himmel versinkt Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Himmel versinkt   Wenn der Himmel versinkt EmptySo Mai 10, 2015 6:08 pm

Hey, herzlich willkommen. (:

Mir ist aufgefallen, dass du genau so aussiehst wie ich als Katze, nur dass ich rot gestromt bin und etwas mehr weiß habe... Vielleicht können wir ja Wurfgeschwister sein... (;

Huch, habe gerade bemerkt, dass ich dich kaum richtig begrüßt habe... x3 Joa, ich liebe zeichnen auch. <3 Was zeichnest du so am meisten? Im Forum bin ich Smoke (ehem. Pitchu), falls dir das was sagt... Nachtnebel sagt etwas. Deine Bilder sind sehr schön... (; Jedenfalls wünsche ich dir eine schöne Zeit hier und viele Freunde,

~Fuchs
Nach oben Nach unten
Abendhimmel
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.05.15
Ort : BlitzClan

Wenn der Himmel versinkt Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Himmel versinkt   Wenn der Himmel versinkt EmptyMo Mai 11, 2015 2:09 pm

Huhu Orangenfuchs Smile
Am meisten Zeichne ich eigentlich Katzen, obwohl manchmal auch Wölfe dabei sind.Am liebsten zeichne ich Tiere allgemein und hasse es Menschen zu zeichnen (außnahme sind Mangas).Danke für dein Lob, ich mag deine Bilder auch sehr gerne Smile
Nach oben Nach unten
Ashley
Anführerin
Ashley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.02.15
Alter : 21
Ort : Slytherin-Gemeinschaftsraum

Wenn der Himmel versinkt Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Himmel versinkt   Wenn der Himmel versinkt EmptyMo Mai 11, 2015 7:36 pm

Oh, cool. Danke. Ja, ich kann Menschen überhaupt nicht zeichnen... aber mit etwas Übung geht das bestimmt auch... x3 Na ja, Mangas sind jetzt nicht so meine Stärke (und wenn nur traditionell), aber digital ist das eine Katastrophe... xD Ich bin traditionell generell eher besser... Und du? Und mit was zeichnest du so?
Nach oben Nach unten
Abendhimmel
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.05.15
Ort : BlitzClan

Wenn der Himmel versinkt Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Himmel versinkt   Wenn der Himmel versinkt EmptyMo Mai 11, 2015 8:00 pm

Bei mir kommt es darauf an, manchmal bin ich tradi besser, manchmal aber auch digi. Wenn ich tradi zeichne, dann habe ich immer einen Bleistift und meine Polychromos zu Hand, digi zeichne ich mit einem Grafiktablet.Mangas kann ich auch nur tradi gut malen^^.Auf was hast du dich spezialisiert?
Nach oben Nach unten
Ashley
Anführerin
Ashley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.02.15
Alter : 21
Ort : Slytherin-Gemeinschaftsraum

Wenn der Himmel versinkt Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Himmel versinkt   Wenn der Himmel versinkt EmptyDi Mai 12, 2015 11:57 am

Joa, Wölfe, Füchse Katzen und der ganze Kram... x3 Ich zeichne generell gerne Skizzen. (geheiligt werde die Anatomie Very Happy) Traditionell zeichne ich ausschließlich mit Buntstiften. Manchmal auch mit Aquarellfarben, aber darin bin ich echt schlecht. (was eigentlich auch schon eine Kunst ist... Dx) und mit Finelinern... Aber ich zeichne mir sowieso immer die Skizzen mit Bleistift vor. (hab ich das schonmal gesagt? x3)Ob ich dann abfotografiere und mit dem GT nachzeichne oder einfach nochmal zeichne, ist dann nur noch eine Frage der Laune... xD Und du? Wie machst du so die Skizzen?

LG,
~Fuchs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn der Himmel versinkt Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Himmel versinkt   Wenn der Himmel versinkt Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn der Himmel versinkt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlitzClan :: Papierkorb-
Gehe zu: